loading...

Zwei neue Sorten. Nur eine bleibt.
Du entscheidest, welche.

0.00%
0.00%

Weil wir so viele unserer Produkte selber herstellen, können wir unsere Kunden auch mitreden lassen, welche bleiben sollen und welche nicht. Diesmal hast du die Wahl zwischen Farmchips Randen & Nature und Farmchips Oregano.

Code eingeben, voten und gewinnen.

Auf jeder Packung Randen & Nature oder Oregano findest du einen Gewinncode. Melde dich an und gib ihn hier ein, stimm für deine Sorte und erhöhe deine Chance auf Tagespreise im Gesamtwert von Fr. 7’500. Du willst deine Chance noch weiter erhöhen? Dann lade deine Freunde ein oder vote für deine Chips.

Video-Wettbewerb: Was Andere für ihre Sorte tun

Wirf einen Blick auf die Konkurrenz, lass dich inspirieren und werde zum besten Wahlkampfhelfer für deine Farmchips.

Antonino E. für Farmchips Randen
Jasmin G. für Farmchips Randen
Fabienne R. für Farmchips Randen
Philip F. für Farmchips Randen
Saskia B. für Farmchips Oregano
Jean-Pierre V. für Farmchips Oregano
Jana S. für Farmchips Oregano
Leon K. für Farmchips Oregano

Hol dir die Ferien!

Zeig uns mit deinem Video, was du tust, damit deine Sorte bleibt, und gewinne Ferien im Wert von Fr. 10’000. So gewinnst du: Die 25 Videos der Gewinnersorte mit den meisten Likes kommen ins Finale. Dort wählt unsere überragende Fachjury den Sieger.

Diese Preise warten auf dich.

Hauptpreis

Hol dir Ferien im Wert von 10'000.–

Tagespreise

Hol dir eine von 6 epischen GoPro Cameras Silver Edition. Den Selfie-Stick gibt’s inklusive.

Viel besser als Geld ausgeben! Hol dir eine von 260 Geschenkkarten à 20.–


Hol dir die Preise!

Du willst dir die begehrten Preise sichern?

Woher kommen deine Farm-Chips?

Farm-Chips Randen oder Farm-Chips Oregano: Ihr habt die Wahl! Das ist möglich, weil wir rund 10 000 unserer Produkte selber herstellen. So können wir ganz einfach zwei neue Sorten produzieren. Und euch entscheiden lassen, welche bleiben soll.

Erfahre mehr über deine Farm-Chips, die Migros-Betriebe und ihre Eigenmarken.